Workshop Good Health and well-being

Termin : Di, 18.02.2020, 09:00

„Christian Krolls Idee einer ökologischen Suchmaschine (Ecosia), konnte mittlerweile 80 Millionen Neupflanzungen von Bäumen ermöglichen. Mit einer ersten guten Idee, konnte er so eine immer größer werdende Veränderung in Gang bringen.

Auch Deine Idee kann etwas bewirken! In unserem Innovationsworkshop werden genau solche Ideen herausgearbeitet, gefördert und dabei mit allen Teilnehmenden weiterentwickelt. Unterstützt wird die Zusammenarbeit von exzellenten Dozierenden des Projekts “people and friends”. Die laufende Workshopreihe, die auf den Sustainable Developement Goals der Vereinten Nationen basiert, wird am 18.02.2020 das Thema “Good Health and well-being”  thematisieren.

Dieser Workshop wird dabei durch das Land MV, der Hansestadt Rostock und der Universität Rostock gefördert, daher ist er für DICH kostenlos! Das Ziel der Teilnehmenden ist die gemeinsame Entwicklung eines lokalen Projektes. Dabei bekommst Du die Möglichkeit deine Ideen zu fusionieren und Konzepte zu entwickeln, welche das Wohlergehen aller Rostocker*innen, jeden Alters positiv beeinflussen können. Du möchtest Teil der Lösung sein? Dann werde aktiv und sei dabei!“

Anmeldung und weitere Infos erfolgen unter anmelden@diz-rostock.de


Diese Veranstaltung teilen